C-Junioren, Spielbericht SGN-SG Weng

C-Junioren erreichen bei der (SG) DJK-SV Weng trotz dreimaliger Führung „nur“ ein 3:3

Beim Auswärtsspiel in Wenig zeigte unsere Mannschaft eine nur durchschnittliche Leistung.

Zwar kann man dem Team zu Gute halten, dass das vorangegangene Pokalspiel gegen den FC Vilshofen durchaus Kraft gekostet hat und auch der eine oder andere etablierte Spieler nicht auflaufen konnte. An diesem Tag ließ so mancher jedoch die nötige Einstellung vermissen. Nachdem wir dreimal in Führung gehen konnten, schafften wir es nicht die nötige Ruhe und Abgeklärtheit ins Spiel zu bringen. Entsprechend waren es immer wieder unnötige Nachläßigkeiten, die Weng zum jeweiligen Ausgleichstreffer nutzen konnte. Bester Spieler in unseren Reihen war an diesem Tag Stürmer Valentin Seemann, der ein Tor selbst erzielte und einen Treffer durch aggressives Nachsetzten vorbereiten konnte.

Für unsere Spielgemeinschaft trafen:

Kevin Weidinger 1:0 (3.) 3:2 (40.) Valentin Seeman 2:1( 33.)

Wir spielten in folgender Aufstellung:

Dennis Ziehensack – Alexander Orth, Dominik Wyrozumski, Mario Weidinger, Julia Sagmeister – Philipp Högn, Michael Krompaß – Felix Fuchs, Tobias Schacherbauer, Julian Lindmeier – Kevin Weidinger

Ersatzbank: Fabian Herzog, Jonas Kügler, Thomas Götzer, Valentin Seemann (alle eingewechselt)